unsere Hunde  

 

Unsere Hunde stehen bei uns absolut im Mittelpunkt. Alles - fast alles - in unserem Leben dreht sich um unsere Fellfreunde, sie sind möglichst immer und überall dabei. Urlaub ohne unsere Freunde geht nicht. Und wo unsere Hunde nicht willkommen sind, da wollen wir auch nicht sein. Die folgenden Seiten sind also ausschließlich unseren vierbeinigen Freunden gewidmet - denen die uns begleitet haben, die uns heute noch begleiten und die uns in Zukunft begleiten werden.

 

Wir wollen Euch teilhaben lassen an unseren Erlebnissen als Mehrhundehalter, wie es im Amtsdeutsch heißt. Das Leben mit und in einem Hunderudel ist einfach etwas ganz Besonderes. Wir sind also die "Bekloppten" mit den vielen Hunden, die sich über jedes schöne Würstchen freuen, mit Freude Kacketüten tragen und deren Kleidung nicht immer alle Geschmäcker überzeugt.

 

 

 

info@como-un-amigo.de